Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 2 - Heute sind wir auf den Spuren der Straßenkinder

Heute gabs Hackbraten mit Gemüsesuppe. Überall auf unserem Weg säumen sich Menschen die uns helfen. Außer in der Nacht! Ohne Schlafsack lagen wir beim City Point mitten in der Innenstadt von Nürnberg auf Plastikmüll für sechs Stunden. Dabei reduzierte sich unsere Körperkerntemperatur auf 33 Grad. An schlaf war nicht zu denken. Ein alkoholisierter Obdachloser wär unter diesen Umständen gestorben. Trotz vierfacher Polizeipartrullie wurden wir nicht geweckt und in Schutz genommen. Circa 40 Passanten gingen direkt an uns vorbei. Die meisten bestaunten uns und folgten ihrem Weg. Ein kleiner Teil beschimpfte uns sogar und verspottete uns. Heute sind wir auf den Spuren der Straßenkinder.

Zuletzt aktualisiert am 2012-01-24 20:19:56

 

 

Name:

Kommentar: