Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 4 - Willkommen in Frankfurt

Willkommen in Frankfurt

Haben in der Männerunterkunft im Mehrbettcontainer im Schnarchtakt unser acht Mitbewohner geschlafen. Ein hast hat uns mit einem Hustenkonzert die halbe Nacht unterhalten. Um punkt sechs war auch schon wieder die Nacht rum. Nach wurstbrotfrühstück ging es zum Pressemarathon Bayern 1 / 2 / 3 Bayrischer Rundfunk und eine einstündige Pressekonferenz. Anschließend sind wir mit einer Bärenhüterin nach Frankfurt getrampt. Jetzt fehlt uns nur noch ein Platz zum schlafen. Gerade wärmen wir uns noch bei einem Tee in der Bahnhofsmission. Spruch des Tages: willkommen in Frankfurt.

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2012-02-26 19:41:59

 

 

Name:

Kommentar: