Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 5 - Wenn jemand wirklich aggressiv ist, ist das Beste Entspannungsmittel ein Interview mit Heiko und Tobi.

Briefmarken gibt es bei uns

Gestern Nacht haben wir in einem Zelt mitten in der Innenstadt neben der Skyline der Hochhäuser der Banken geschlafen. Ein Demonstrationscamp hat uns gestern zum schlafen eingeladen, die gegen den Kapitalismus seit über drei Monaten demonstrieren. Ich habe noch nie gesehen, dass man eine Innenstadt mit Genehmigung mit einer Zeltstadt belagern darf. An diesem Tag gab es bei der Kircher eine Winterspeisung. Kartoffelbrei mit Huhn. Anschließend interviewten wir eine Dealerin und mehrere Junkies. Danach erlebten wir einen aggressiven Punk den wir beruhigten und anschließend interviewten. Der Abend endete mit erbettelten Brötchen und Wurst. Nun sitzen wir in der Postbank und naschen Weintrauben und bereiten uns auf die Nacht im Bankenviertel vor. Spruch des Tages: Wenn jemand wirklich aggressiv ist, ist das Beste Entspannungsmittel ein Interview mit Heiko und Tobi.

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2012-01-28 00:25:44

 

 

Name:

Kommentar: