Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 7 - Heute leben wir wie Punker und besuchen eine Wohnungsgemeinschaft und schnorren uns durch

Wir fahren mit der Bimmelbahn

Haben heute wieder in unserer Lieblingsgeldbank der Post geschlafen. Leider haben wir heute kein Geld bekommen, wurden aber dafür auch nicht rausgeschmissen. Beim Frühstück für fünfzig Cent haben wir einen netten Rentner kennengelernt, der genau wie wir in das Milieu eintaucht um Erfahrung zu sammeln, die er für sein soziales Engagement nutzen will. Auch in unseren neuen frühstücksplatz konnten wir wieder eine äußerst aggressive Stimmung wahrnehmen. Am Bahnhof begegneten wir noch Peter im Rollstuhl der uns mit offenen Armen empfing. Anschließend trampten wir Richtung Köln. Nach einem netten Geschwisterpaar nahm uns ein karibischer Mann mit. Aus Dankbarkeit, weil wir ihm bei seinen Seelenproblem helfen konnten, lud er uns auf einem Rastplatz zu einem warmen essen mit einem Getränk ein. Anschließend brachte uns der Mann zum Bahnhof und spendierte uns aus Dankbarkeit das zugticket nach Köln. Zur Zeit fühlen wir uns auf dem Weg der Abenteuershamanen. Spruch des Tages: Heute leben wir wie Punker und besuchen eine wohnungsgemeinschaft und schnorren uns durch.

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2012-01-29 20:21:45

 

 

Name:

Kommentar: