Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 11 - Wir frieren bald am Boden fest

Heute hatten wir eine angenehme Nacht im Parkhaus. Leider etwas zugig ohne Schlafsack. Anschließend starteten wir den Tag mit einem Frühstück in der Vespakirche, wo wir am Nachmittag noch einen Kuchen mit Tee gespeist haben. Anschließend wollten wir die Rotlichtszene von Stuttgart ergründen, doch alle Türen flogen nach unserer Vorstellung wieder in die Angeln. In einem befeuerten Tipi interviewten wir zwei Personen zum Thema Stuttgart 21 und waren von den Geschichten und der Brutalität geschockt. Anschließend machten wir uns auf dem Weg zum Bodensee. Heute bekamen wir von zwei Personen ein Geldgeschenk nur weil sie uns nicht beim trampen mitnehmen konnten. Langsam fühlen wir uns echt reich. Ab heute tragen wir wieder 50 Euro mehr mit uns herum. Spruch des Tages: Wir frieren bald am Boden fest. Insgesamt haben wir mit einer Stunde betteln 95 Euro auf unserer Tour eingenommen.

Zuletzt aktualisiert am 2012-02-02 21:15:55

 

 

Name:

Kommentar: