Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 9 - Tag der Entspannung

Tag der Entspannung

Bei 25 Grad Celsius zu laufen ist wahrlich erholsam. Die Kilometer sind heute nur so dahin geflogen. An einem schönen Fluß entdeckten wir Bachforellen mh lecker, aber das Fischereirecht sagt nein und so gibt es wieder Wildmischsalat mit Nüssen. Meine jetzige Kreation schmeckt schon richtig gut. Wegen der Waldbranntgefahr machen wir so wenig Feuer wie möglich. Nur wenn es Fleisch gibt, wird ein kleines Feuer am schotterweg entzunden. Fleisch gabs bis jetzt Weinbergschnecken, Heupferd, Maus und Trockenfleisch. Freu mich schon auf meine Freundin, die mit mir ein Monat Kräuter sammeln will und die grüne Natur probieren will. Spruch des Tages: Oft schwimmt das Essen einfach an einem vorbei. Km-stand 274 km

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-15 22:57:23

 

 

Name:

Kommentar: