Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 0 der Blinden Tour - der Stress ist geboren

Seit acht Uhr morgens organisieren wir wie die verrückten, dass alles für die Tour klappt. Heute wurde uns um drei Uhr Nachmittag die Augen für die Blindentour geöffnet. Lothar der Blindensprecher von Fürth und Stefan der Rehatrainer haben uns mit viel Übungen und Erfahrungsberichten im wahrsten Sinne die Augen geöffnet. So durften wir die ersten Gehversuche ohne Augenlicht und Blindenstock erfahren. Blindenampeln und Überwehe kreuzten unsere Teststrecke. Jetzt zu diesem Zeitpunkt um drei Uhr morgens mit unendlich erscheinenden Vorbereitungsstress spüren wir, auf welchen Sinneswandel wir uns eingelassen haben. Mit Spannung aber auch Respekt gehen wir für die letzten Minuten vor dem Start ins Bett.

Zuletzt aktualisiert am 2012-08-14 03:12:00

 

 

Name:

Kommentar: