Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 10 - Pflanzen und Tierwissen

Glaub nicht alles was erzählt wird

Mein Pflanzen und Tierwissen war bis jetzt so gut, dass ich von März bis Oktober in der Natur überleben konnte. Langsam aber sicher komme ich vom Überleben zum Leben. Meine Wildsalate werden von Tag zu Tag besser und größer. Meine Wildgemüsegerichte dürfen sich geschmacklich noch verbessern. Gott sei Dank habe ich ausreichend Trockenfleisch dabei. Denn nach 30 km laufen ist jagen wahrlich nicht einfach. Langsam wird mir auch bewußt, wieviel Energie in Wildpflanzen steckt und wieviele Personen vor dem bösen Fuchsbandwurm Angst haben. Nach den aufgezeichneten Krankheitsfällen trifft mich eher der Blitz am Toilettenbaum als der berüchtigte Wurm. Spruch des Tages: Glaub nicht alles was erzählt wird. Km-stand 298

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-16 18:00:56

 

 

Name:

Kommentar: