Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 11 - Ernährung

Man kann fast alles essen

Was für ein Tag - Regen, Regen, Regen nochmals Regen. Mit dem Schlauchboot wären wir heute schneller voran gekommen. Das Sammeln von Nahrung bei dieser Witterung ist kaum möglich und mein Magen knurt. Außerdem ist es kalt geworden und meine Schlafsachen werden einen harten Regentest unterzogen. Momentan finde ich es noch spannend und ich freue mich auf jeden Tag. Auch die Landschaft verändert sich langsam. Alles wird freier und ruhiger. Auch meine Abneigung gegen bittere Pflanzen sinkt von Tag zu Tag. Das laufen strengt mich jeden Tag weniger an. Langsam habe ich das Gefühl ich fließe mit der Natur. Spruch des Tages: Wer gegen den Lebensstrom anschwimmt braucht sich nicht wundern, wenn er bald müde ist. Km-stand 321

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-17 20:04:23

 

 

Name:

Kommentar: