Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 12 - Berge in Sicht

und es geht weiter

Endlich ist es soweit. Wir sehen die ersten Berge. Heute schlafen wir in der Nähe von Kempten auf 1050 Höhenmetern. Ein gigantischer Ausblick. Leider finden wir immer schlechter ungestörte Schlafplätze und die Nahrung wird auch langsam knapper. Wo vor Tagen noch Überfluss war ist heute genaues auswählen gefragt. Ich bewundere die letzten Tage wie schön und ruhig man wohnen kann. In mir wächst der Wunsch auch so ein Anwesen mein eigen zu nennen. Wir können das Wasser vom Bodensee schon riechen. Nachdem wir gestern fast im Unwetter ersoffen sind, wissen wir ja jetzt wie Wasser riecht. Spruch des Tages: Sei du selbst und verwirkliche deine Träume. Km-stand 347

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-18 22:34:21

 

 

Name:

Kommentar: