Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 13 - Was für eine Nacht

was für eine Nacht

Was für eine kalte Nacht. Aber Dank Fellbettsocken habe ich die Nacht warm und behütet überstanden. Nur das Aufstehen fällt bei 10 Grad schwer. Dafür konnten wir die in Nebel verhülten Alpen sehen. Wenn man täglich auf seinem Pilgerweg ganz besondere Menschen kennenlernt, muss man sich ab und an entscheiden welche Begegnung nun die Besondere war. Heute fällt es leicht. Der Ignaz Wastl mit seiner bezaubernen Frau war heute unser Highlight. Von ihnen konnte ich heute lernen, wenn ich in der Natur wohne und sie mein Leben ist, behalte ich meine Lebenskraft und meinen Humor bis ins hohe Alter. Spruch des Tages: Du bist was du ißt. Km-stand 371

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-19 23:45:21

 

 

Name:

Kommentar: