Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 15 - Höhenmeter satt

es geht hoch hinaus

Heute gab es Höhenmeter satt. Wir haben die deutsche Grenze Überschritten und sind nun in Österreich angekommen. Auf dem Gipfel des bekannten Pfänder konnten wir einen gigantischen Blick über das Bodenseetal nehmen. Trotz all der Highlights liegt den Pilgern ein großer Stein im Magen. Josef kann seit vierzehn Tagen ohne erkennbaren Grund nicht schlafen. Ich als sein Partner und Freund mache mir ernsthafte Sorgen, wie lange man ohne Schlaf auskommen kann. Wir probieren noch einmal einen besonders ruhigen und friedlichen Ort aus, um Josefs Schlafzyklus für unsere Tour zu gewinnen. Wenn dieser Versuch wieder scheitert, muss sich Josef erst erholen, bevor er weiter mit mir auf dem Weg bis ans Ende der Welt sein kann. Spruch des Tages: Alles was gegen die Natur ist hat auf dauer keinen Bestand. Km-stand 417

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-21 23:49:43

 

 

Name:

Kommentar: