Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 16 - Tag der Entscheidung

Es ist nichts in der Falle

Es geht nicht mehr. Josef hat wieder nicht schlafen können. Aus diesem Grund haben wir heute einen entspannten Badetag mit ein wenig laufen eingelegt. Es tut mir im Herzen weh zu sehen, wie traurig Josef über den Abbruch ist. Aber wie bei unserem Esel Alfredo geht die Gesundheit vor. Was für unsere Tiere gilt, sollte auch für uns Menschen bestand haben. Morgen ist es nun soweit Josef wird abgeholt und meine Freundin kommt zum Austausch als zweite Person. So habe ich ein lachendes und weinendes Auge. Außerdem konnten wir heute noch einige Pressetermine wahrnehmen und im Bodensee baden, so dass ich nicht ganz so streng rieche, wenn meine Freundin eintrifft. Spruch des Tages: Josef regeneriert sich und kommt zurück. Ganz sicher. Km-stand 426

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-22 23:58:32

 

 

Name:

Kommentar: