Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 20 - Es geht weiter

Heiko Gärtner

Gestern Nacht wurden wir von Gottfried einem schweizerischen Landwirt herzlich aufgenommen. Die konfu Katze mit einem gefleckten Fell wollte die Stabilität von Raphaelas Wurfzelt testen. Katzentest mit bravur bestanden. Wenn es jetzt noch Wasserdicht wäre, könnte man es als Zelt betrachten. Unsere Nachtmelodie war direkt angrenzende Autobahn und der viertelstündliche Interrail. Aber gehört haben wir nichts. Wir sind beide sofort im komatösen Tiefschlaf verfallen. Heute gings endlich mal bergauf. Im warsten sinne des Wortes sind wir nur bergauf nach einsiedeln gelaufen. Was für ein Panorama, wenn es nicht geregnet hätte. Am späteren Abend wurden wir mit einem Lichtblick belohnt. Spruch des Tages: Anscheinend schauen wir so bedürftig aus, dass uns Menschen auf der Strasse ansprechen, ob sie uns ans Ziel fahren sollen. Km-stand 519

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-26 23:45:12

 

 

Name:

Kommentar: