Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 21 - ich geh kein Stück mehr bergauf

Bergauf

Endlich gab es mal einen richtigen Regenschauer in der Nacht! In der Mitte der Nacht konnte ich nicht mehr feststellen, ob es nur außen oder auch in meinem Tarp geregnet hat. Wie kommt den bitte eine Wolke genau unter meine Schlafplane? Kann es wirklich sein das meine Plane aus Stoff nach sieben Tagen Dauerregen undicht wird? Nachdem ich das Regenprasseln auf meiner Stirn spüre und mein Fellschlafsack zum Wasserbett mutiert ist, denke ich ja. Ist es nicht schön einen eigenen Wellnesbereich im Wald zu haben? Geeignete Schlafplätze zu finden wird immer schwieriger. Leider. Unsere heutige Route führte uns über den höchsten Berg auf der Jakobsroute in der Schweiz. Wir haben uns überlegt was ist schlimmer - stundenlang steil Berg auf oder Berg ab? Wir konnten uns nicht einigen. Spruch des Tages: Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Km-stand 545

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-27 23:32:11

 

 

Name:

Kommentar: