Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 22 - Wann wird es endlich wieder Sommer?

kein Sommer in sicht

Wann wirds mal endlich wieder Sommer, so wies früher einmal war? Man man wir dachten es reißt wirklich auf und dann fünfstunden harter Dauerregen. Wie fühlt es sich eigentlich an trocken zu sein? Diese Frage stellen wir uns schon seit Tagen. Heute habe ich mit meiner improvisierten Schwimmhilfe den Vierwaldstetter See überwunden. Uh so kalt und so windig, das sich meine Brustwarzen für den Rest des Tages versteckt haben. Heute haben wir erst nach Stunden einen passenden Schlafplatz gefunden. Wobei passend kann man nicht sagen. Es ist eben ein Platz wo wir vielleicht schlafen können und nur vom Autolärm, vom Glockenspiel der Kühe genervt werden und die anliegenden Nachbarn uns beäugen. Wir sind also rund um zu frieden. Spruch des Tages: Petrus hat was gegen uns. Km-stand 558

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-28 22:56:12

 

 

Name:

Kommentar: