Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 26 - Panorama pur

Panorama

Wenn ich bedenke das ich ein viertel der Zeitplanung schon gelaufen bin und ich richtig rechne sind noch zuviele Kilometer übrig. Der Weg ist wirklich hart und wilde Plätze zum schlafen zu finden wird fast unmöglich. Es stehen einfach überall Häuser oder Industrie. Heute haben wir endlich ein Bad zum waschen nehmen können. Herrlich - Raphaela fühlt sich wieder wohl. Neun Tage nicht waschen war ihr einfach zu lang. Heute wurden wir mit grandiosen Panoramen belohnt. Am Zielort angekommen begrüßte uns gleich ein lautstarkes Gewitter. Sammeln im Regen macht besonders viel Spaß und die Plane aufstellen natürlich auch. Dieser ständige Grillgeruch am See macht mich echt Mürbe und langsam ruft mein Körper nach jagd und demzufolge nach Fleisch. Spruch des tages: Wir sind alle Jäger auf die eine oder andere weise. Müsli reicht nicht zum Leben. Km-stand 652

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-01 21:25:23

 

 

Name:

Kommentar: