Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 29 - Zähneputzen mit meinem Zahnholz

Zähneputzen mit einem Zahnholz

Heute hat ein Stinktier unseren Pilgerweg gekreuzt und hat uns gehuldigt, weil wir noch stärker stinken als es selbst. Deswegen ist heute Waschtag. Die Kruste aus der Unterhose und aus den Socken konnte erfolgreich beseitigt werden. Heute wurden wir außerdem angesprochen in dem Alter pilgert man doch nicht, in dem Alter kriegt man doch Kinder. Jetzt wissen wir wo wir stehen. Doch die fehlende Wildnishygiene ist das beste Verhütungsmittel aller Zeiten. Aber heute sind wir ja klinisch rein. *Zwinker*. In Freiburg angekommen habe ich mir den ersten Pilgerstempel der Schweiz abgeholt. Ich muss ja sparsam sein, da mein Pass nur begrenzt Platz bietet. Das Feuermachen klappt schon auf fünf verschiedene Arten perfekt. Bin wahrlich stolz auf mein Feuermaterial. Spruch des Tages fällt aus wegen Übermüdung. Km-stand 744

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-04 19:11:44

 

 

Name:

Kommentar: