Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 33 - Heute war der Tag der Ernte

Tag der Ernte

Bei stahlendem Sonnenschein pilgerten wir in die Schlemmeroase am Genfer See. Es gab auf unserem Weg Weintrauben, Kürbise, Brombeeren, Zwiebeln, Pastinakwurzel und Kiwis. Endlich ein reich gedeckter Tisch. Hab es zur Zeit dringend nötig. Hänge nur noch in Energie- und Schmerzlöchern rum. Heute wird ausführlich gekocht. Zuvor gibt es im See noch eine ordentliche Waschung. Hab mir gestern auch noch einen Eschenwanderstock geschnitzt um meine Füße zu entlasten. Spruch des Tages: Heute waren wir im Land wo Milch und Honig floß. Km-stand 854

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-08 21:40:21

 

 

Name:

Kommentar: