Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 37 - Der Stein der Weisen

Der Stein der Weisen

ich wußte nicht, das der Weg nach Spanien von Woche zu Woche länger werden kann. In Deutschland haben wir ein Schild mit der geringsten Kilometerangabe gesehen. In der Schweiz waren wir schon bei 200 km mehr und in Frankreich bei 350 km mehr. Laufen wir Rückwärts oder schreibt jeder was er will auf den Kilometerstein. Heute morgen wurden wir von einem Rentiersuchtrup mit LKW geweckt. Habt ihr ein Rentier gesehen? Oh oh die Franzosen sind ja schon gut am morgen drauf dachten wir. Fünfzehn Minuten später beim Frühstück hielt der LKW wieder bei uns an und mit an Board ein echtes Weihnachtsmannrentier. Zu guter letzt erfuhren wir das es unweit von uns geschlafen hat und wir durften es zum krönenden Abschluß streicheln. Nach einer 35 Kilometeretappe mit unzähligen Panoramen und Obsternte verpassten wir die Abfahrt zu unserem Zielort. Wie schön ist es Fußtod zu sein und fünf Kilometer zurück laufen zu müssen. Spruch des Tages: Jeder Umweg birgt ein Geschenk in sich. Durch den Umweg erhielt euch heute von zwei netten Münchnerinen eine Heilsalbe für meine Füße geschenkt Km-stand: 955

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-12 23:59:59

 

 

Name:

Kommentar: