Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 2 - Alfredo unser kranker Großesel fehlt uns

Tag 2 einer harten Tour

Tag zwei - Alfredo unser kranker Großesel fehlt uns sehr und trotdem merken wir immer mehr das die Strecken zur nächsten Wassergelegenheit sehr lange sind. Können wir wirklich acht Tage ohne Esel laufen und dann weiter machen als wäre nichts gewesen? Zweifel kommen auf und wieder merken wir das alle Lösungsansätze Geldabhängig sind. Trotz absoluter Freiheit spüren wir zur Zeit noch jede Minute die Konsumgesellschaft. Du kannst nur Reisen wenn du Geld hast. Trotzdem oder gerade deswegen will Heiko Gärtner das Projekt weiterführen. Wenn alle Stricke reißen, eben nur mit dem nötigsten Regenponcho, Minischlafsack, Steinzeitmesser, Feuerstahl und das wichtigste den kleinsten Foto. Natürlich darf die Jakobsmuschel auch nicht fehlen. Josef sucht auch in seinem Kopf verzweifelt nach einer Lösung. 100 Tage mit nichts wird nicht mehr eine wilde Tour, sondern eine Harte Tour.

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-08 18:27:43

 

 

Name:

Kommentar: