Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 41 - Wir sind sehr dankbar für jede besondere Tierbegegnung

Wir sind sehr dankbar für jede besondere Tierbegeg

Endlich mal wieder Regen. 10 stunden war ich Gott sei Dank in meinem Tarp gefangen und musste schlafen. Das hat mir mal wieder so richtig gut getan. Nur die Knochen spüren die Kälte und die Nässe sehr. In meinem Wanderführer konnte ich erspähen, das es die nächsten Tage nur Berg auf und Berg ab geht. Auf der Straßenkarte ist alles schön eben. Jetzt weiß ich auch warum es Panoramastrecke heißt bis Le Puy. Man muss von jedem Berg ins Tal geschaut haben um einige gute Panoramaaufnahmen mit dem Foto festzuhalten. Wenn nur nicht das schlechte Wetter wäre was die Sicht versperrt. Ist schon frustrierend auf den Gipfel zu laufen und keine Aussicht zu haben. Spruch des Tages: Wann wirds mal endlich wieder Sommer. Km-stand 1061

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-16 23:23:02

 

 

Name:

Kommentar: