Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 42 - Bald sehe ich aus wie Bob Marley

Bald sehe ich aus wie Bob Marley

30 Grad die Frisur sitzt vor Fett, Dreck und Speck. Es war nicht drei Wetter Taft, sondern die Ungewaschenheit. Heute steht es fest - morgen trennen uns die Wege. Raphaela darf wieder zurück in ihr Amt. Ob der Urlaub leichter war als die Arbeit steht noch nicht fest. Auf jedenfall werden wir uns vermissen. Wir hatten so viele Sarkastische Momente wo wir Tränen gelacht haben, das wir nicht mehr wissen wo der Handlungsort war. Zum Abschied schickt der Wettergott das schönste Wetter. Ab morgen beginnt Phase zwei: mit Messer, Feuerstahl, Notschlafsack 700 g, und Biwaksack als Neuzeit Jäger und Sammler geht es weiter für 1000 km. In dieser Zeit will ich zeigen, dass man von März bis ende Oktober frei in der Natur leben kann und man von Punkt A nach punkt B wandern könnte. Wildnis ist nicht unser Feind sondern unsere Mutter die Erde die uns alles zum Leben schenkt. Natürlich habe auch Existenzängste und weiß nicht ob es klappen wird. Es wird auf jedenfall mein Urvertrauen in die Schöpfung stärken. Spruch des Tages: Time to say good bye. Km-stand: 1092

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-17 23:55:59

 

 

Name:

Kommentar: