Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 44 - Erster Tag in Phase 2

Erster Tag in Phase 2

Hab heute Edgar getroffen - einen Heilpraktiker aus München. Wir hatten stundenlange wunderschöne Gespräche. Trotzallem vermisse ich Raphaela schon sehr. Was man auf jedenfall jetzt schon sagen kann das dieser Teil um längen anspruchsvoller ist. Die Nächte sind kühl und kurz. Die Strecken mit Notausrüstung und Kamera sind so schwer das ich abends kaum die Schultern bewegen kann. Außerdem laufe ich durch langeweile und Angst vor der Kälte noch länger. Habe heute meinen persönlichen Rekord mit 48km aufgestellt. Mit dem schweren Rucksack schwitze ich ein vielfaches was schlecht für den Wärmeerhalt in der Nacht ist, da ich nur wenige Kleidungsstücke besitze die mich wärmen könnten. Spruch des tages: Steinzeit war doch komfortabel. Mein Fellbeutel war einfach klasse. Km-stand 1078km

Pressebericht

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-19 23:49:00

 

 

Name:

Kommentar: