Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 3 - bei 33 Grad durchgebraten?

33 Grad und kein Schatten

Tag drei - bin ich schon ein Backhähnchen oder wann hat mich die Sonne bei 33 Grad durchgebraten? Auf einer Jesusstatue stand morgens geschrieben es dürstet mich. Ja und wie wir Durst hatten. Gerade dreimal konnten wir unseren 1 Liter Trinkbehälter füllen. Im Vergleich zum Vortag haben wir bei den Temperaturen sage tore schreibe 10 Liter getrunken. Auch die ersten Wehwehchen kommen. Der Fellrucksack reibt hier, die Schuhe drücken da, die Hose rutscht, das Essen ist zu knapp und diese Hitze. Ja ich bin bei der ersten Schwelle angekommen. Warum mach ich das? Gott sei dank weiß ich ganz genau warum ich es tue. Ich will die Welt ein bisschen schöner verlassen als ich sie angetroffen habe. Der Satz des Tages - Denk nicht nach was dir weh tut sondern lauf.

Zuletzt aktualisiert am 2010-07-09 20:06:01

 

 

Name:

Kommentar: