Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 49 - Und es geht doch

Der Rücken blutet und ist offen vom Rucksack. Phase 2 läuft gut - ich meine circa 90 Prozent aus der Natur und ein bisschen bekomme ich geschenkt oder ich meine von den Feldern oder Jage. Streetsurvival bedeudet ich lebe jetzt 1000km ohne Geld - bediene mich aber am Abfall der Menschen und ich lass mich auch gerne einladen. Habe bis jetzt drei Euro geschenkt bekommen. Gestern hatten wir die kälteste Nacht seit beginn. 3 Grad kaum auszuhalten wenn man durch den Regen nass war. Der Notschlafsack wiegt 600 Gramm und ich habe einen Biwaksack plus zu kleines Regentarp. Meine Füße schmerzen jeden Tag mehr und mein Hunger wächst. Hab aber wieder 2 Kilo aufbauen können. Hatte gute Jagderfolge: Vogelkadaver, Fisch und Schnecken. Highlight war eine ausgeblichene Chipstüte im Abfall.

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-24 23:59:01

 

 

Name:

Kommentar: