Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 50 - Es wird Zeit in den warmen Süden zu kommen

Es wird Zeit in den warmen Süden zu kommen

Was für eine Nacht - drei Grad - ich wäre fast erfrohren. Mein Körper hat die Wärme im Körperrumpf zentralisiert um sich zu schützen. Als ich aufgewacht bin schüttelte es mich am ganzen Körper. Notschlafsack bedeutet wohl wirklich not *lach*. Die Landschaft ist der Wahnsinn - unbeschreiblich schön - man kann es kaum in Worte fassen. Selten so viel Schönheit auf einen Platz gesehen. Doch im Hochland ist das Klima wirklich rau - entweder brütend heiß oder elend kalt. Trotzdem freue ich auf jeden Tag auch, wenn es mir viel abverlangt. Spruch des Tages: Es wird Zeit in den warmen Süden zu kommen wo die Nächte milder sind. Km stand 1645

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-25 23:25:23

 

 

Name:

Kommentar: