Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 53 - Ich fühle mich zur Zeit wie der Wespenfänger von Lot

Ich fühle mich zur Zeit wie der Wespenfänger von L

Nach stundenaufstieg durfte ich ein Panorama der Superlative betrachten. Die Nächte sind gott sei dank milder geworden und ich kann wieder fast fünf Stunden pro Nacht schlafen ohne aufzuwachen. Die Wespen sind hier so angriffslustig das man wirklich ruhig bleiben muss. Außerdem treten sie seit Tagen in Schwärmen auf und verfolgen einen beim Laufen. Morgen ist es soweit - ich werde wieder fünf Kilo Gepäck ablegen. Ich reduziere mich nur auf das Überlebensnotwendige. Spruch des tages: Ich fühle mich zur Zeit wie der Wespenfänger von Lot.

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-28 21:10:33

 

 

Name:

Kommentar: