Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 54 - Spanien kommt näher

Spanien kommt näher

Zur Zeit fühle ich mich als hätte ich die Siebenmeilenstiefel an. Ich schaffe Strecken am Tag die fast unmenschlich sind. Hab zur Zeit einen schnitt von 44km pro Tag. Warum? Das ist eine Kombination aus Willen, Einsamkeitsbekämpfung, Langeweile, Töten und das abgelegte Gewicht. Heute habe ich wieder fünf Kilo mit der Post nach Hause geschickt. Jetzt habe ich weniger als eine Notsituation erfordern würde. Mein Gottvertrauen ist so groß, das mir alles zur rechten Zeit gegeben wird, das ich gerne dieses Risiko eingehe. Heute habe ich meinen Schlafplatz ganz gezielt ausgewählt. Ich bin im Schlangenparadies angekommen. Heute hatte ich das Vergnügen mit drei schwarzen Schlangen mit gelben punkten. Circa 130cm lang, zwei Fingerdick und ordentlich schnell. Da ich gerne alleine schlafe, eine besonderer Schlafplatzwahl. Zur Zeit gibt es frische Feigen und Pfirsiche. Sehr lecker. Spruch des Tages: Spanien kommt näher

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-29 21:37:02

 

 

Name:

Kommentar: