Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 55 - Ganz besonderer Dank

Ich möchte Danke sagen

Es ist wirklich fantastisch das Sonnengereifte Obst wächst einem praktisch in den Mund. Heute hatte ich auch wieder zwei begegnungen der besonderen Art. Einmal eine Großeidechse und eine weitere Schlangenbegegnung. Heute möchte ich meinen kleinen Helferlein danken, die mich so tatkräftig unterstüzen. Vorallem meinen Eltern danke ich, dass sie so viel Geduld haben und an die Sache glauben und endlos mitorganisieren. Meiner Freundin möchte ich danken, die Kamerafrau, Seelentröster, Motivator und Mitreisender zum Teil ist. Josef danke ich der mich in den ersten Wochen begleitet hat und mein Bodyguard und mein Navigator war. Udo meinem Pressemann möchte ich für die tollen Artikel danken und für seine Unkosten. Den Leuten die für Alfredo und für mich gespendet haben möchte ich danken. Für das Vertrauen und die Mithilfe von meiner Schwester und ihren Mann und meinem Kumpel Rainer. Und allen Tagebuchlesern. Ganz besonders danke ich Jürgen meinem Internetmann und Stefan meinen Ersatzkameramann und Spontanhilfskraft. Auch dem Hufschuhdoktor und unserem Eselliebhaber Herrn Bayer danke ich von ganzem Herzen. Auch den Fernsehleuten die sich die Zeit für einen Drehtag genommen haben danke ich und alle die ich vergessen habe wie Mentoren, Freunde, Partner und Gönner. DANKE!

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-30 23:01:11

 

 

Name:

Kommentar: