Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 56 - Ein sonniger Tag

Ein sonniger Tag

Was für ein sonniger Tag - einfach Klasse. Das Gewicht vom Rucksack ist jetzt Ideal zum Laufen. Meine geprellte Ferse macht zwar noch Probleme und das Bein schläft zu lange und zu oft aber ansonsten komme ich gut voran. Mein nächstes Zwischenziel ist die harte 2000km Hürde. Heute bin ich durch Millionen von Sonnenblumen gelaufen. Ich weiß jetzt woher das Sonnenblumenöl kommt. Heute hab ich auch noch zum Teil eine erfreuliche Nachricht übermittelt bekommen. Ich könnte der erste Wildnismann sein der einen offiziellen Mastertitel an einer Uni erhält aber leider kostet der Spaß 15000 Euro und ich darf einen haufen Fachleuten der Biologie, Ethnologie und Geologiebereich davon überzeugen, das Wildeswissen genau so real ist wie Studienfachwissen. Aber leider fehlt noch das Kleingeld lach. Wobei, Doktor Gärtner klingt doch gut. Der Name passt schon mal. Ich kann die spanische Grenze schon riechen. Tagespensum 46km

Zuletzt aktualisiert am 2010-08-31 21:56:22

 

 

Name:

Kommentar: