Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 57 - Irgendjemand begleitet mich auf dem Weg und beschützt mich

Irgendjemand begleitet mich auf dem Weg

Endlich ist es so wild, wie ich es mir vorgestellt habe. Absolute Ruhe unendliche Weite. Niemand auf der Strecke und die Natur schenkt einen alles was man braucht. Heute konnte ich sogar eine Aubergine und eine Melone ernten. Die Feigen schmecken erst so richtig wenn sie von der Sonne verrunzelt sind. Und zu allem Überfluss gibt es heute noch handgefangene Krebse, welche genau kann ich nicht sagen. Ich Unterscheide nur in geschützt und ungeschützt und essbar und nicht essbar. Und beide mals eine positive Antwort. Also gibt es heute lecker Essen. Meine Füße schmerzen ganz schön aber sie werden schon noch durchhalten. Spruch des Tages: Irgendjemand begleitet mich auf dem Weg und beschützt mich.

Zuletzt aktualisiert am 2010-09-01 19:54:33

 

 

Name:

Kommentar: