Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 63 - Was einen nicht umbringt macht einen härter

Was einen nicht umbringt macht einen härter

Mal wieder ein Laufbericht. Nach einem 18stündigen Gewitter hat sich doch wieder die Sonne zurück gemeldet. War das eine Nacht. Ständig geblitzt werden in der Nacht ist komisch. Konnte trotzdem beruhigt schlafen, weil die Kühe auf der Weide auch entspannt waren und wenn die es sind kann ich es auch. Gestern habe ich noch sieben Blasen geöffnet und etwas Druck abgelassen. Meine entzündete Achillissehne schmerzt wie die Hölle. Brauch neue Schuhe aber auf dem Weg ist nichts. Hab am Sonntagsmarkt meinen Hut aufgestellt und um Spenden für Schuhe gebeten. Der Erfolg in Form von Geld war da, nur der Schuhladen fehlt noch. Auch zuhause türmen sich die Rechnungen. Die Wohnung, das Auto und die Versicherungen wollen ja gezahlt werden. Mein Motto des Tages: Was einen nicht umbringt macht einen härter. Habe circa noch 80km zur spanischen Grenze. Ich komme und wenn ich auf dem Bauch robbe um die Füße zu entspannen.

Zuletzt aktualisiert am 2010-09-07 19:07:21

 

 

Name:

Kommentar: