Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 66 - Gib nie auf

Gib nie auf

Was für ein Tag. Heute bin ich auf den Pyrenäenkam angekommen. Der Herrgott meinte es gut mit mir und ich durfte Gänsegeier beim fliegen und fressen betrachten. Was für ein Naturschauspiel. Für diesen Moment bin ich besonders dankbar. Ab dem heutigen Tag beginnt die Pilgerautobahn. Ich hätte es nie für möglich gehalten, wieviele Personen ab Spanien pilgern. Eine schöne Mischung aus vielen Nationalitäten. Multi kulti eben. Freu mich aber trotzdem auf meine einsamen Nächte abseitz des Weges. Die Nächte sind im Gebirge zu kalt für mein Material und ich friere wie ein nasser Hund. Mit meinen neuen Schuhen habe ich andere Schmerzen und ich bin guter Dinge, das ich noch ein Stück des Weges schaffe oder besser gesagt ich schaffe es ans Ende der Welt. Spruch des Tages: Gib nie auf.

Zuletzt aktualisiert am 2010-09-10 21:14:44

 

 

Name:

Kommentar: