Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 69 - Der nächste Tag könnte wieder sonnig sein

Der nächste Tag könnte wieder sonnig sein

Heute haben mich die neuen Siebenmeilenstiefel gut 35km getragen. Der Wind hätte heute Abend fast mein Tarp vom Erdboden weggerissen. Man spürt den herbstlichen Wind. Da meine Plane nur bedingt den Wind abhält habe ich heute Nacht trotz meiner Zwiebeltaktik ziemlich stark gefroren. Schicht um Schicht habe ich meine ganzen Klamotten übergestreift. Dabei habe ich die trocknen Klamotten als erstes angezogen und die feuchten als Windbarriere. Obwohl ich die ganze Nacht leicht friere kann ich trotzdem gut schlafen und liege nur wenige Stunden wach im Schlafsack. Meine Füße sehen teilweise echt schlimm aus, obwohl die Blasen fast abgeheilt sind. Heute hat mich der Weg auf einen schönen Aussichtsberg geführt, wo ich den stürmischen Wind so richtig spüren konnte. Als Gegenhighlight gab es dann einen Trail direkt an der Autobahn. Spruch des Tages: Gib niemals auf. Der nächste Tag könnte wieder sonnig sein.

Zuletzt aktualisiert am 2010-09-13 19:37:32

 

 

Name:

Kommentar: