Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 74 - für blutende Füße machbar

für blutende Füße machbar

Heute hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, das die Welt untergehen will. Ständig kamen schwarzen Wolken und trotzdem kam kein Regen. Endlich konnte ich meine Schlafsachen wieder trocknen. Das wird eine gute Nacht. Jeden Tag treffe ich neue nette Leute auf dem Camino. Es ist schon wirklich ein multi kultureller Weg. Meine Füße bluten noch immer aber ich bin guter Dinge das ich den Weg doch noch beenden kann. Mein Wille ist ungebrochen. Jeden Tag trifft man einen Menschen auf dem Camino der einem auf eine besondere Art hilft den Weg zu schaffen. Heute war mein Engel eine Frau die mir eine Wundertinktur für meine Füße gab. Ich bin guter Hoffnung und glaube an Besserung. Spruch des Tages: Man zieht immer die Menschen in sein Leben die einem helfen wollen sich selbst zu erkennen. Km-stand: für blutende Füße machbar

Zuletzt aktualisiert am 2010-09-18 23:59:59

 

 

Name:

Kommentar: