Spüren Sie den Freudenspirit der Natur Kontakt zu Heiko Gärtner Herausgeber von Heiko Gärtner
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tag 1 - Nahrung zu bekommen ist unverschämt einfach

Wir hatten heute einen angenehmen Essenstag. Angefangen von zwei Brötchen, zwei Äpfeln, sechs Orangen, sechs Brezen, vier Schokopudding und einem Wasser beim Burger King. Hoffentlich werden wir nicht vom betteln dick. Haben aber auch schon gute 20 km auf dem Rücken und unzählige Interviews gemacht. Am spannendsten waren die Wohncontainer in Neumarkt. Hier konnten wir einen Borderliner interviewen. Langsam wird uns bange vor nahenden kalten Nacht ohne Schlafsack. Spruch des Tages: Nahrung zu bekommen ist unverschämt einfach.

Zuletzt aktualisiert am 2012-01-23 21:39:48

 

 

Name:

Kommentar: