Weltreise ohne Geld – Zu Fuß um die Welt!
Der längste Charitywalk aller Zeiten!
Arr, Ich bin Heiko dein Erzähler
Schön, dich kennenzulernen!
Willst du auch ein Reisender werden?
Oder einfach ohne Geld leben?
Oder willst du lieber ein Webnomade werden?
Oder suchst du vielleicht nur das Weltreisefeeling?
Dann gibt´s hier…
Wir sind die
Lebensabenteurer
und grüßen euch!
Warum sind wir aufgebrochen?
Vor langer, langer Zeit begann unsere Weltreise…
Eine Weltreise zu Fuß – geht das?
Kann man zu Fuß um die Welt reisen? Reisen ohne Geld, ist das überhaupt möglich? Wie soll so ein Leben ohne Geld aussehen? Wir wussten, es muss sich was verändern. Die Welt braucht unsere Hilfe. Ihr geht es schlecht, sie ist von einem fiesen Parasiten befallen, mit dem Namen „Homo sapiens“. Unglücklicherweise mussten wir feststellen, dass wir auch zu dieser Gattung gehören. Umweltschutz ist Menschenschutz. So viel war uns schon einmal klar. Da wir nicht wollen, das der Homo sapiens ausstirbt, sondern wieder vernünftig wird und mit Mutter Erde in Einklang lebt, haben wir einen Geldstreik angetreten.
Da Menschen wegen Geld dumme Dinge tun, haben wir uns entschlossen, eine geraume Zeit auf Geld zu verzichten. Wir wollen diesem Verwirrer für einige Zeit aus dem Weg gehen.
Ohne Moos nix los, oder?
Leben ohne Geld, klappt das überhaupt?
Auch wir stellten uns diese Fragen. Da wir weniger denken aber handeln, brachen wir am 01.01.2014 kurzer Hand auf. Wir hingen das sesshafte Leben an den Nagel und waren ab nun Extremjournalisten, die als digitale Nomaden durch die Lande ziehen. Bewaffnet mit zwei Pilgerwagen wandern wir seither zu Fuß um die Welt und berichten von der Problemsituation „Homo sapiens“. Es ist ohne jeden Zweifel das größte Abenteuer unseres Lebens. Hier auf www.lebensabenteurer.de könnt ihr live und in Farbe dabei sein, wie wir als Webnomaden ohne Geld um die Welt reisen.
zu Fuß um die Welt
In unserem Reisetagebuch, halten wir euch immer auf dem Laufenden, wo wir sind und welche Themen uns beschäftigen. Ob wir nun bei buddhistischen Mönchen unterrichtet werden oder ob wir einer Gesellschaftslüge auf der Spur sind, spielt dabei keine Rolle. In unserem Weltreiseblog und dem Lebenswiki seid ihr immer up to date. Egal ob wir gerade ohne Geld über das Meer mit einem Frachtschiff schippern oder einen Naturklan besuchen, ihr seid in unserem Reiseblog stets gut informiert. Als Büro Nomade bzw. Digitaler Nomade bereiten wir euch alle Informationen auf, sodass ihr die Gesellschaftslügen entlarven und selbst zum Web Nomaden werden könnt.
Dank Solarsegel und moderner Übertragungstechnik bekommt ihr stets alle Blogberichte von unserem Weltreiseblog mit Fotos und Videos geliefert.
Die Füße haben mehr Nervenzellen als unsere Hände. Wir stellen durch sie eine Verbindung zur Erde her. Jeder Schritt ist damit eine Heilung für die Erde und für uns, wenn er bewusst ausgeführt wird.
error: Warnung: Der Inhalt ist geschützt!